Jedes Unternehmen muss sich um die notwendige Ausrüstung
für das Büro kümmern, damit die Mitarbeiter ihre Arbeit verrichten können. Ein
wichtiges Segment hier ist gerade die Büroausstattung und der Bürobedarf, die
dafür sorgen, dass die Aufgaben im Tagesgeschäft und bei der Verwaltung der
Büroarbeit reibungslos ablaufen.
Die Büroausstattung ist unerlässlich, wird aber oft
übersehen. Und ein Mangel an grundlegenden Büromaterialien kann im
Arbeitsablauf große Probleme verursachen. Deshalb hat sich der Onlineshop
Büroshop24 zur Aufgabe gemacht, den Kauf von Büromaterial so einfach und bequem
wie möglich zu machen.
Der Onlineshop Büroshop24 startete mit einem kleinen
Sortiment an Büroartikeln im Jahr 2006. Seitdem erweiterte der Onlineshop
kontinuierlich das Produktangebot und ist stetig gewachsen. Heute bietet
Büroshop24 ein umfangreiches und vielseitiges Angebot an Artikeln für Büro,
Multimedia, Technik, Werkstatt, Bastelbedarf, Schule, Catering, Haushalt,
Reinigung & Hygiene und noch viel mehr!
Büroshop24 zählt inzwischen mit über 80.000 Artikeln zu
einem der größten Onlineshops in Deutschland. Das moderne Zentrum für Logistik
garantiert den reibungslosen Ablauf aller Bestellungen sowie einen 24-Stunden-Versand
ohne die Berechnung eines Expresszuschlags. Abgerundet wird das Angebot durch
hervorragende Einkaufsbedingungen und einen freundlichen Kundeservice, wobei
die Kunden von fachkundigen Mitarbeitern im hauseigenen Call-Center betreut und
beraten werden.
Im Büroshop24 kann der Kunde seine Ware per Kreditkarte
(Visa, MasterCard), Vorkasse, PayPal und Nachnahme bezahlen. In puncto
Versandkosten werden 3,99 € pro Bestellung berechnet. Wer sich für eine Zahlung
per Nachnahme entscheidet, muss noch 5,95 € als Nachnahmegebühr zusätzlich zu
den Versandkosten bezahlen.
Der Versandpartner DPD kümmert sich um die Lieferung der
meisten Pakete, während schwere und große Sendungen per Spedition geliefert
werden. Sobald die Bestellung auf dem Weg ist, bekommt der Kunde eine
Versandbestätigung und genießt ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
Da Büromaterial abhängig von der Größe des Unternehmens
und der Anzahl an Mitarbeitern sowohl in großen als auch in kleinen Mengen
gekauft wird, sind Gutscheine und Rabatte im Onlineshop in jedem Fall
willkommen. Damit kann der sonst langweilige Einkauf von Büromaterial etwas
spannender gestaltet werden, denn mit Rabatten und Gutscheinen ist alles auf
eine spezielle Art spannend und interessant.
Neben den Gutscheinen und Rabatten gibt es ein breites
Sale-Angebot unter Top-Aktionen. Das Outlet-Sortiment ist besonders umfassend.
Zusätzliche Einsparungen bringen noch die Vergünstigungen in Form von
Gutschein- und Rabattcodes.