FAQ – Häufig gestellte Fragen
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer
Deal-Community. Folgend erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Falls noch Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie das
Kontaktformular und das Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Was ist blitzdeals.de?
Bei Blitzdeals handelt sich um eines der
größten Plattformen für Sparmöglichkeiten wie Angebote, Gutscheine und Deals.
Die Coupons und preisreduzierten Produkte stammen von Händlern und
Online-Shops. Unsere Redaktion und unsere Community bewerten und teilen die
Deals. Somit finden Sie bei uns immer die besten Angebote vor, die alle manuell
geprüft sind.
Wie kann ich Angebote posten?
Wenn Sie Deals posten und bewerten
möchten, können Sie sich in unserer Community anmelden. Die Teilnahme ist
unverbindlich und kostenlos. Mit Ihrer Registrierung stärken Sie die Community,
wodurch jeder Schnäppchenjäger noch mehr von den besten Deals profitieren kann.
Sie haben als Mitglied die Möglichkeit, Rabattcodes und Angebote zu posten.
Oder Sie beteiligen sich lediglich an Diskussionen.
Wer kann Angebote
posten?
Bei Blitzdeals kann jeder Gutscheincodes
und Deals posten, der sich in unserer Community angemeldet hat. Sie können als
Händler Ihre Angebote teilen oder privat gute Schnäppchen posten.
Wie finanziert sich
Blitzdeals?
Wir finanzieren uns durch eine kleine
Provision von Händlern und Shops. Damit bleiben wir unabhängig und können
unseren Nutzern täglich neue Angebote präsentieren. Sie müssen nicht
befürchten, dass Sie aufgrund der Provision einen höheren Preis für die
Produkte bezahlen müssen. Diese Sorge ist unbegründet. Wir geben auch keine
Nutzerdaten weiter. Die Finanzierung unserer Plattform verläuft ausschließlich
über Provisionen.
Wie kann ich einen
Account erstellen?
Klicken Sie oben rechts auf der Startseite
unseres Portals auf „Anmelden“. Sie können sich über Ihren Facebook-Account
oder über Ihr Google+-Konto anmelden oder Sie registrieren sich mit Ihrem Namen
und Ihrer E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung bekommen Sie eine
Bestätigungs-Mail und schon sind Sie Mitglied unserer Deal-Community.
Wie kann ich meinen
Account löschen?
Wenn Sie Ihr Konto wieder löschen möchten,
müssen Sie sich zunächst in Ihrem Account einloggen. Klicken Sie auf
„Einstellungen“ und dort auf „Account löschen“.
Warum wurde mein Konto
gesperrt?
Bei der Anmeldung stimmen Sie unseren
Community-Bedingungen zu. Wenn Sie gegen diese Regeln verstoßen, kann dies die
Sperrung Ihres Kontos zur Folge haben. Haben Sie beispielsweise beleidigende
Kommentare geschrieben oder für Ihren oder einen anderen Shop geworben, weisen
wir Sie zunächst auf den Verstoß hin. Sollten Sie wiederholt unsere Richtlinien
missachten, sperren wir Ihren Account.