FAQ – Häufig gestellte Fragen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Deal-Community. Folgend erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls noch Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie das Kontaktformular und das Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Was ist blitzdeals.de?

Bei Blitzdeals handelt sich um eines der größten Plattformen für Sparmöglichkeiten wie Angebote, Gutscheine und Deals. Die Coupons und preisreduzierten Produkte stammen von Händlern und Online-Shops. Unsere Redaktion und unsere Community bewerten und teilen die Deals. Somit finden Sie bei uns immer die besten Angebote vor, die alle manuell geprüft sind.

Wie kann ich Angebote posten?

Wenn Sie Deals posten und bewerten möchten, können Sie sich in unserer Community anmelden. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Mit Ihrer Registrierung stärken Sie die Community, wodurch jeder Schnäppchenjäger noch mehr von den besten Deals profitieren kann. Sie haben als Mitglied die Möglichkeit, Rabattcodes und Angebote zu posten. Oder Sie beteiligen sich lediglich an Diskussionen.

Wer kann Angebote posten?

Bei Blitzdeals kann jeder Gutscheincodes und Deals posten, der sich in unserer Community angemeldet hat. Sie können als Händler Ihre Angebote teilen oder privat gute Schnäppchen posten.

Wie finanziert sich Blitzdeals?

Wir finanzieren uns durch eine kleine Provision von Händlern und Shops. Damit bleiben wir unabhängig und können unseren Nutzern täglich neue Angebote präsentieren. Sie müssen nicht befürchten, dass Sie aufgrund der Provision einen höheren Preis für die Produkte bezahlen müssen. Diese Sorge ist unbegründet. Wir geben auch keine Nutzerdaten weiter. Die Finanzierung unserer Plattform verläuft ausschließlich über Provisionen.

Wie kann ich einen Account erstellen?

Klicken Sie oben rechts auf der Startseite unseres Portals auf „Anmelden“. Sie können sich über Ihren Facebook-Account oder über Ihr Google+-Konto anmelden oder Sie registrieren sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung bekommen Sie eine Bestätigungs-Mail und schon sind Sie Mitglied unserer Deal-Community.

Wie kann ich meinen Account löschen?

Wenn Sie Ihr Konto wieder löschen möchten, müssen Sie sich zunächst in Ihrem Account einloggen. Klicken Sie auf „Einstellungen“ und dort auf „Account löschen“.


Warum wurde mein Konto gesperrt?

Bei der Anmeldung stimmen Sie unseren Community-Bedingungen zu. Wenn Sie gegen diese Regeln verstoßen, kann dies die Sperrung Ihres Kontos zur Folge haben. Haben Sie beispielsweise beleidigende Kommentare geschrieben oder für Ihren oder einen anderen Shop geworben, weisen wir Sie zunächst auf den Verstoß hin. Sollten Sie wiederholt unsere Richtlinien missachten, sperren wir Ihren Account.